
Gestern ist mir doch tatsächlich unmögliches gelungen. Als ich auf dem Weg zum Bahnhof aus dem Bus ausstieg und den Berg zum Bahnhof herunterrannte, war ich schneller als die Zeit. Der Beweis: Oben auf dem Berg, direkt an der Bushaltestelle ist auch die Post und vor dieser steht eine Uhr. Es war genau 15:00 Uhr und ich hatte noch vier Minuten, bis mein Zug fahren sollte, also rannte ich los. Für den Weg, so dachte ich, brauch man so ungefähr vier oder fünf Minuten, doch ich sollte mich getirrt haben.
Dann passierte es.
Entweder wurde ich so schnell, dass ich die Zeit überholte oder aber, ich habe ein Wurmloch entdeckt. Dieses möchte ich dann an dem Aufgang zum Bahnsteig platziert wissen. Mir ist also ein wissenschaftliches Wunder widerfahren und ich möchte es mit euch teilen.
Denn als ich auf dem Gleis ankam und auf die Bahnhofsuhr schaute war es nicht mehr 15:oo Uhr und auch nicht 15:02 Uhr. Es war 14:56 Uhr !!!
Was uns das wohl beweist...?

:-D Ich würde mal sagen es beweist, dass irgendjemand an der post mitgedacht hat und die Uhr 7 Minuten vorgestellt hat, damit du nicht deinen Zug verpasst ;-) Ist doch piepeklar
AntwortenLöschenHab dich lieb, du kleines Mädchen :-D
Mirj :-D
STIMMT NICHT! ICH BIN DURCH DIE ZEIT GESPRUNGEN!!! :-D
AntwortenLöschen