Ich kann es wirklich nicht fassen, ich meine, ich habe noch nie eine wirklich große Reise in meinem Leben gemacht und nun soll es gleich ein 15 Stunden Flug nach Brasilien sein....Das ist wirklich unglaublich! Ich meine...BRASILIEN!
Ein kleines Mädchen geht also auf eine große Fahrt. Am 3. März steigen wir also in Frankfurt in das Flugzeug, machen einen Zwischenstop in Frankreich um dort umsteigen und fliegen dann nach Rio. 11 Stunden. Non-Stop. Stellt euch das doch mal vor. Was machen ich also in 11 Stunden Flug. Zum schlafen werde ich viel zu nervös sein, also gibt es neben dem aus dem Fenster gucken ( eine wahnsinnige Aussicht...Wasser, Wasser und Wasser) noch die Möglichkeit des Lesens...Da ich zwei mal 23 Kilo mitnehmen darf, wird wohl das eine oder andere Buch in den Koffer passen :) Und eine Menge schöne Andenken aus Brasilien.
Was gilt es also jetzt noch zu tun? Mir fallen ungefähr 1ooo Sachen ein - oder sogar noch mehr. Ich wusste wirklich nicht, wie viel Gedanken man sich im Schlaf machen kann. Jetzt weis ich es natürlich schon und glaubt mir, sie lassen sich nicht zählen. Da gibt es die Koffer frage: ich habe nämlich gar keinen, nur so einen kleinen Hackenporsche und da passen natürlich nicht Sachen für vier Wochen rein. Da fällt mir ein: habe ich schon gesagt, dass ich gleich mal für vier Wochen fliege?
Vier Wochen Sonnenschein heißt auch gleich mal vier Wochen SONNENSCHEIN. Ich werde so unglaublich braun zurückkommen! Wenn hier alle in der Kälte frieren. Vielleicht sehen sie auch schon den Frühling erwachen, ich aber werde den puren Sommer erleben und freue mich natürlich riesig darauf!
Ich werde euch natürlich über meine Reisevorbereitungen und natürlich die Reise an sich auf dem laufenden halten, aber jetzt werde ich erstmal ins Bett gehen, immerhin ruft ja morgen wieder die Uni...
Gute Nacht euch allen!
Maira

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen